Wir suchen dich!

Ehrenamtlicher Fahrer (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Ehrenamtlichen, der/die als Kleinbusfahrer für unsere Integrationssportgruppe tätig sein möchte.

Helfer Integrationssport (m/w/d)

In unserer Integrationssportgruppe können Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und Hintergründen gemeinsam Sport treiben. Um diese wertvolle Initiative weiter voranzubringen, suchen wir engagierte Helfer, die uns bei der Betreuung und Unterstützung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstützen möchten.

Trainer Jugendfußball (m/w/d)

Für unsere Jugendfußballmannschaften aller Altersgruppen suchen wir Personen, die Lust haben sich als Trainer zu engagieren. Eine Trainer-Lizenz ist keine Voraussetzung.

Trainer Jugendfußball Damen (m/w/d)

Für den Aufbau einer neuen Damen-Jugendfußballmannschaft benötigen wir jemanden, der/die Lust hat sich als Trainer einzubringen. Eine Trainer-Lizenz ist nicht Voraussetzung.