Allgemeines

Allgemeiner Spielbetrieb:Bei Punkt-, Pokal- oder Freundschaftsspielen und bei internen Veranstaltungen sind die Plätze 1 bis 3 unserer Tennisanlage für den allgemeinen Spielbetrieb gesperrt.

Wann Punktspiele auf unserer Anlage stattfinden, kann den aushängenden Spielplänen entnommen werden; die anderen Termine werden immer rechtzeitig durch einen Aushang bekannt gegeben.

Erfahrungsgemäß wird sich aber, je nach Größe der Veranstaltung, am Spätnachmittag solcher Spieltage auch für die Plätze 1 bis 3 Spielmöglichkeiten ergeben.

Für jede Tennisspielerin und jeden Tennisspieler sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Platz nach Beendigung des Spiels sorgfältig abzuziehen und ihn für die nachfolgenden Spiele wieder spielbereit zu machen.

Im übrigen bitten wir um sorgfältige Beachtung der Platzordnung.

Gäste auf der Tennisanlage:

Im Vereinhaus liegt ein Gästebuch aus, in das sich das Vereinsmitglied und der Gast vor dem Spiel einzutragen haben.

Für jedes Spiel eines Mitgliedes mit einem Gast, ist ein Betrag in Höhe von 5,00 € zu entrichten. Ausnahmen gelten für die Mitglieder der Vereine, mit denen entsprechende Vereinbarungen getroffen wurden – siehe gesonderten Aushang.

Der Betrag ist von dem gastgebenden Mitglied der Tennisabteilung des TuSV Bützfleth, beim Vorstand zu entrichten.

Es gilt die Platzordnung.

DER VORSTAND

Inhaltlich Veranwortlicher & Ansprechpartner:

Bernd Bischoff, 1. Vorsitzender

Am Schwimmbad 1, 21683 Stade

E-Mail: tusv-vorstand@t-online.de

Sportzentrum Bützfleth

Straße: Am Schwimmbad 1

(Anfahrt über den Mühlenweg)

Ort: 21683 Stade-Bützfleth

(Hallennummer: 608104)