Ansprechpartner

Reimer Bolz - 04146 6282

 

Die Lauftreffzeiten sehen wie folgt aus:

 

Dienstags, 18:30 Uhr

Kinder und Erwachsene mit den Strecken 2, 3, 4, 5 km oder nach Absprache auch mehr Kilometer.

 

Treffpunkt ist immer das Freibad in Bützfleth.

 

Jeder kleine sowie große Läufer ist herzlich willkommen unter dem Motto: Dabei sein, Spaß haben und gesund ins Ziel kommen!

 

 

 

 

Bilder:

http://www.flickr.com/photos/tusv-buetzfleth/collections/72157633225320903/

 


Aktuelles

Fit & Fun Run 2019

Am 1. Mai 2019 versammelten sich wieder viele Teilnehmer zum Fit & Fun Run in Bützfleth. Bei leicht bedecktem Wetter traten insgesamt über 150 freudige Läufer von jung bis alt an die Startlinie. Darunter waren auch einige Mitglieder der Integrationsport- und Reha-Sportgruppe des TuSV Bützfleth. Zusammen mit den Zuschauern feuerte auch der Ortsbürgermeister Sönke Hartlef die Teilnehmer zum Startschuss an.

 

Die freiwilligen Helfer versorgten in familiärer Atmosphäre die Anwesenden fleißig mit Getränken und Essen sowie frisch gegrillter Bratwurst, sodass sich bei der stimmungsvollen Siegerehrung und der traditionellen Verlosung fast alle Teilnehmer einfanden. Die perfekte

Organisation wurde auch in diesem Jahr wieder von den Läufern gelobt. Der Walking-Sieger Holger Brunkhorst sagte nach dem Lauf, dass er es sehr schade fände, wenn dieses tolle Ereignis nicht mehr stattfinden würde.

Am 01. Mai 2020 fand der 11. Fit & Fun Run statt. In dem Jahr gab es sogar eine neue 10KM-Strecke!

Alle Ergebnisse sind zu finden unter:

 

https://www.stgk.de/ergebnisse.asp?Code=66&aktuell=1


Kontakt

Inhaltlich Veranwortlicher & Ansprechpartner:

Bernd Bischoff, 1. Vorsitzender

Am Schwimmbad 1, 21683 Stade

Telefon: 0151/12615487

E-Mail: tusv-vorstand@t-online.de

Anschrift

Sportzentrum Bützfleth

Straße: Am Schwimmbad 1

(Anfahrt über den Mühlenweg)

Ort: 21683 Stade-Bützfleth

(Hallennummer: 608104)