Intersport Mohr 2015 Aufruf

Termine……Termine…..Termine…..…

9. Offenes Bützflether INTERSPORT-Mohr Doppelturnier

Liebe Tennisfreunde,

wir sind bereits wieder „mitten drin“ in den Vorbereitungen zu unserem  Offenen Bützflether INTERSPORT-Mohr Doppelturnier, das in diesem Jahr bereits in der 9. Auflage ausgespielt wird. Gerade in den letzten Tagen wurden wir immer wieder gefragt, wann denn der Termin für die Austragung in diesem Jahr festgelegt wurde. Über dieses große Interesse an dieser sportlichen Veranstaltung freuen wir uns natürlich riesig und werden wieder „alles geben“ um auch im Jahre 2015 dieses Turnier zu einem Highlight in unserem Tennissport werden zu lassen.

Nachdem der Sponsor INTERSPORT-Mohr sich auch für 2015 wieder bereit erklärt hat diese Veranstaltung zu sponsern wollen wir wie immer, dieses Doppelturnier vor dem Beginn der Sommerferien am

24./25. und 26. Juli diesen Jahres

(je nach Beteiligung evtl. auch nur an 2 Tagen)

auf unserer Tennisanlage in Bützfleth austragen. Wir wünschen uns natürlich für diese Veranstaltung, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder eine tolle Beteiligung aus Euren Vereinen, herrliches Tennis-wetter und eine tolle Stimmung vor und nach den Spielen.

Wir wären Euch dankbar, wenn dieser Terminhinweis schon heute in Euren Clubs zum Aushang kommen würde, damit sich möglichst viele Tennisspielerinnen und Tennisspieler auf diesen Doppelturnier-Termin mit seinem interessanten Preisgeld und den Pokalen für die Erst- und Zweitplazierten, einstellen können.

Eine gesonderte Ausschreibung geht selbstverständlich noch rechtzeitig vor Turnierbeginn an die Verantwortlichen Eures Clubs.

Hans-Hermann Prott

(1. Vorsitzender/TuSV Bützfleth/Tennis)