Familienspaß in der Bützflether Turnhalle

Es sollte ein Pilotprojekt werden sollte und schlug ein wie eine Bombe

 

Die Gruppenleiter:Innen des TuSV Bützfleth wollten auch in dieser schweren Zeit den Familien eine Chance geben sich gemeinsam zu festen Terminen sportlich zu betätigen. Es wurde ein Geräteparcours in der Halle gebaut aufgebaut, eine digitale Terminliste erstellt und in zwei What´s App Gruppen Bescheid gesagt. Nach nur zehn Minuten waren alle Termine ausgebucht und sogar versehentlich überbucht. Statt nur einem Nachmittag zur Probe, wurden also zwei volle Wochenenden verplant. 32 Familien und unsere Gruppenleiterin Marina gaben sehr positives Feedback und ganz viele Kinderherzen wurden glücklich gemacht - Genauso soll es weitergehen!

 

Im Dreiviertelstundentakt können Termine gebucht werden. Jede Familie hat die gesamte Turnhalle für sich alleine, nur eine Aufsichtsperson vom TuSV ist auf Abstand dabei. Nach dem Spielspaß werden alle Oberflächen desinfiziert und in der Halle wird ausgiebig gelüftet. 

 

Die nächsten Termine können ab sofort hier auf der TuSV-Website gebucht werden. Wir freuen uns schon auf Euch!